Suche Devs für einen MC Server - wo kriege ich die her?

1 Antwort

Du könntest es auf verschiedenste Discord Server versuchen und die Leute an schreiben.

Wichtig ist ein innovatives Konzept, du musst deine Pläne vorweisen und zeigen was für einen Server du gründen willst.

Recht wichtig finde ich es auch das du selbst programmieren oder bauen kannst, um sich aktiv mit einzubringen im Projekt.

Du musst beweisen das dein Projekt Potenzial hat. Du kannst es auf Social Media vorstellen z.b TikTok, Instagram etc. Dadurch könnten auch Entwickler aufmerksam werden und du generierst automatisch eine Community

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite mit JavaScript, Node.JS, Python, Java & Kotlin

Hallo281913
Beitragsersteller

Danke! 👍

LukeHQN  11.06.2024, 11:02

Hi, Gerne kann ich dir weiterhelfen. :)