Suche "Der Bastard" mit Peter Sattmann (1989)

2 Antworten

Hallo Sugar1972 Habe diesen genialen Film natürlich war das VHS damals habe ich in avi umgewandelt, sind 3 Folgen mit je ca. 600 MB. Bildqualität : man kann es anschauen.

TinaDennis  08.04.2015, 21:25

Hallo BigLift,

Ich freue mich riesig deine Antwort zu lesen....ich suche seit vielen Jahren immer wieder nach diesem klasse 3teiler. Ich bin sehr dran interessiert, wie kann ich sie von dir bekommen?

Viele Grüße Dennis

BigLift2015  17.04.2015, 19:04
@TinaDennis

Hallo TinaDennis, bin mit den Namen durcheinander gekommen, wie bereits geschrieben, meine Email ist losssburg@web.de, schreibe mir Deine Adresse dann schicke ich Dir die DVD.Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Jürgen

Sorry aber das ist nicht mit Peter Sattmann. Darum hatte ich ja schon die Schauspieler und das Jahr mit angegeben. Hatte vergessen zu sagen das ich die DVD dazu Suche. Lg sugar1972

Smeee  25.05.2011, 01:41

Hallo Sugar

Hast du mittlerweile etwas gefunden? Suche mich auch schon sehr lange dumm und dusselig.

Lg smee