Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry Gutefrage ist ein wenig verbugt, habe eigentlich meine Antwort schon geschrieben, aber die wurde nicht abgesendet. Einmal kannst du GTA V mit den Mod https://www.youtube.com/watch?v=1rZTGYWpIjs

spielen, Mortal Kombat spielen oder selber spiele und Mod programmieren oder programmieren lassen.

Rico714  29.07.2020, 16:58

Auf Fyver geht es recht billig.

Kiel613  23.08.2020, 11:35
@Rico714

Eigentlich ist Fyver dafür bekannt, dass dort alles überteuert ist.

Battlefield?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.

girlpower310
Beitragsersteller

Nein, ich suche sowas wie Mortal Kombat, GTAV mit einem brutalen mod, was ein anderer User mir geschickt hat oder sowas wie Spiele die auf den Index sind. Verstehe sowieso nicht warum es keine Ausführliche Bewertung der Spiele gibt wo nach man die sortieren kann.

  • mortal combat 11

girlpower310
Beitragsersteller

Danke, aber kenne ich schon

Dying Light.... Splatterhouse (Das aus dem Jahre 2010 duerfte das sein.... Gabs fuer Ps3 und Xbox360)......Aehm.....Prototype 1 und teil 2..... Doom ... Wolfenstein vielleicht noch.... Dead Island..... God of War.... Und vieles mehr.... Was natuerlich "brutal" ist, liegt im Auge des betrachters^^

BlackMetaller  29.07.2020, 14:33

Madworld)(Duerfte es auch einen zweiten Teil geben) ist auch noch.... Und Dead Space 1-3^^