Suche bestimmte Fantasy Serie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin zu 11und90zig Prozent sicher, dass ich genau weiß, was Du suchst:

https://www.youtube.com/results?search_query=primeval+deutsch

Und davon gibt es noch einen Ableger:

Da spielen ein paar Schauspieler aus der Serie "EUReKA" mit. Und leider gibt es davon lediglich eine einzige Staffel mit einem relativ offenen Ende.

Ich habe beides als BR-Box und sehe mit gewisser Regelmäßigkeit gerne hinein.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

JujuTheDuck
Beitragsersteller

Oh woow, das ist es, vielen Lieben Dank, ich habe auch grade schnell geguckt, aber leider gibts das gar nicht bei Prime oder Netflix, nur zum kaufen, wie doof :/