Suche Anime(Zerstörte Welt)?

6 Antworten

Hier ein paar die noch nicht erwähnt wurden:

-Desert Punk (spielt in einer Apokalyptischen Wüsten Welt)

-Koutetsujou no Kabaneri, spielt in einer Apokalyptischen Mittelalter-artigen Welt, Hauptcharakter verwandelt sich in ein Vampirartiges Wesen, bekommt verborgene Kräfte... (eine Mischung aus Attack on Titan, Zügen, Super-Zombies, Samurais und Vampieren...)

-Black Bullet (Eine Futuristische Apokalyptische Welt in der sich Menschen dank einen Virus in Alien-Insekten verwandeln, charakter hat auch so ein Insekt-Ding in sich welches sie einsetzt um die Monster zu töten...)

Dragonball Z~(  Namek )

Animefuchs
Beitragsersteller

Ich danke dir

Owari no Seraph

Handlung:

Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangenen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand Wichtiges zu verlieren.

Animefuchs
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe kenn ich leider schon ist ^^'

Definitiv empfehlenswert sind meiner Meinung nach

  • Guilty Crown
  • Code Geass
  • World Destruction
  • Shingeki no Kyojin
  • X
  • evtl. Full Metal Alchemist Brotherhood
  • evtl. One Punch Man
  • evtl. Mirai Nikki

die mit evtl. davor treffen nicht zu 100% auf deine Wünsche zu aber sollten dennoch in die Richtung gehen. Besonders zu empfehlen, wenn ich mir deine Vorstellung so anschaue, sind Guilty Crown und Code Geass

Hoffe es ist was für dich dabei :)

Lg Tobi

Kirito1223  21.02.2017, 15:46

Welchen ich noch zu Deinen Empfehlungen ergänzen würde wäre Black Bullet. Die Welt ist nicht wirklich zerstört, befindet sich aber in einer World End Situation (ähnlich wie bei Shingeki no Kyojin).

Animefuchs
Beitragsersteller

Danke für die super Tipps und 100% müssen sie auch nicht zutreffen :D

ich rate dir tokyo ghoul es geht um einer welt der aus ghoulen bestehen die aussehen wie menschen und menschen essen usw. will dir ja nicht alles sagen