Suche Animes oder andere Sendungen mit einem ähnlichen Kleidungsstyle, wie die Peaky Blinders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Violett Evergarden

Kinos Journey

Moriaty and Patriot

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hxuux
Beitragsersteller

Ist bekannt, ob Moriaty the Patriot eine Deutsche Syncro bekommen wird.

Naoki94  10.12.2021, 17:07
@Hxuux

Ich habe davon zumindest nichts gelesen und dr.google sagt dazu auch nichts.

Bei Bungou Stray Dogs haben die aber auch noch einen Kleidungsstyle der in die Richtung geht und der ist auf deutsch. :)

Hallo,

ich würde dir die Empfehlen:

-Blend´s

-Angel Beats

-Sword art online

-Re Zero

-Demon Slayer

-Redo of healer

-Naruto

-Haykuu

-One piece

-Maid Sama

-Toradora

-Fruits Basket

-The Irregular at Magic High School

LG cutecake111 :)

Woher ich das weiß:Hobby