Suche animes mit einer jungs gruppe und mehreren mädchen die sie lieben?

1 Antwort

Hi das könnte dem entsprechen was du erwähnt hast was du für Anime willst:

Ouran High School Host Club: In diesem Anime geht es um eine Gruppe von attraktiven Jungs, die einen Host Club an ihrer Schule betreiben. Viele Mädchen sind in sie verliebt, und es gibt viele lustige und romantische Momente.

Brothers Conflict: Hier geht es um ein Mädchen, das plötzlich 13 Stiefbrüder bekommt, die alle unterschiedliche Gefühle für sie entwickeln. Es gibt viele romantische Verwicklungen und Drama.

Fruits Basket: Obwohl es sich hauptsächlich um ein Mädchen handelt, das in das Haus einer Familie zieht, gibt es viele romantische Verwicklungen mit mehreren männlichen Charakteren.

Woher ich das weiß:Recherche