Suche Anime wie der Anime Film: the anthem of the heart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir leider nicht mehr zu 100% sicher, aber evtl. sind

  • One week Friends
  • Aura: Koga Maryuin's Last War

so etwas was du suchen könntest. Weiß allerdings jeweils mit dem "Trauma" nicht mehr so recht ^_^".

Besten Gruß

Fiffffffy
Beitragsersteller

ich gucke gleich mal nach aber danke für die antwort

JustShun  05.02.2018, 16:07
@Fiffffffy

Gerne.

Ach, One Week Friends ist eine AnimeSerie mit 12 Episoden

und Aura ist ein Film.

Fiffffffy
Beitragsersteller
@JustShun

Das ist in Ordnung ich habe One Week Friends zwar schon gesehen aber den Film noch nicht kannst du mir vllt etwas mehr über den Film erzählen wenn du ihn schon gesehen hast bei anisearch stehe nichts genaueres worum es geht

JustShun  05.02.2018, 16:19
@Fiffffffy

Hab den Film am 2 Feburar geschaut.

Beschreibung sende ich dir von der Seite Sofahelden, daher ich dort auch zuerst vom Film "erfahren" habe und die Beschreibung recht gut zutrifft, falls trotzdem noch eine Frage ist, gerne Fragen.

Beschreibung Aura(Genre: Alltagsdrama):

Ichiro Sato hat gerade sein erstes Schuljahr an der Oberschule begonnen. Die Mitschüler sind bereits bekannt und die bisherigen Freundschaften werden weitergeführt. Als Ichiro eines Tages ein Buch in der Schule vergisst, beschließt er am Abend in sein Klassenzimmer zu schleichen und es zu holen. In der Schule trifft er jedoch auf ein Mädchen, das sich ihm als Forscherin aus der Spiegelwelt vorstellt und ihn als Jungen aus der Erscheinungswelt begrüßt. Ichiro findet Gefallen an dem seltsamen, in einem Kostüm steckenden Mädchen, bei der es sich um die neue Klassenkameradin Ryoko handelt. Gemeinsam mit Ichiro möchte Ryoko geheimnisvolle magische Nägel für die Errichtung eines Tempels und die Erschaffung eines Portals in die Spiegelwelt finden. Zunächst findet Ichiro dieses Spiel noch unterhaltsam, doch als Ryoko immer größere Probleme mit den anderen Mitschülern bekommt und ein Geheimnis aus Ichiros Vergangenheit droht ans Licht zu kommen, wendet er sich schließlich von ihr und den anderen fantasybegeisterten "Dream Soldiers" in seiner Klasse ab...