Suche Anime mit krassem Hauptcharakter

9 Antworten

One Piece <3

onemillionman
Beitragsersteller

Les ich mir jede Woche den manga durch :D

Wie wäre es mit Blood Lad (10 Episoden) - Action Comedy Ecchi Fantasy Mystery Romance Seinen Shounen Superpower Vampire

Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat und zudem sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert ist. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt sie für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen. Als er zurückkommt stellt er fest, dass Yanagi von einem Monster gefressen wurde und diese nun ein Geist ist. Staz versucht nun alles um sie wieder menschlich zu machen.

onemillionman
Beitragsersteller

Danke dir aber ich find den Manga von Blood lad doch besser :D

Wie wär mit? Aesthetica of a rogue hero? Aber da ist einbisschen VIEL ecchi dabei.

onemillionman
Beitragsersteller

Ders ich mal reingucken Danke :D

Shakugan no Shana <3

Anonsten vlt. Steins;Gate, der ist wirklich sehenswert ^^ Okabe kann sich über verschiedene Weltlinien an Dinge erinnern. Hier gehts viel ums Zeitreisen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

onemillionman
Beitragsersteller

Kenn ich auch beide schon, wird langsam schwer nen neuen anime zu finden xD

onemillionman
Beitragsersteller
@Gho5txx

Merk ich mir Danke :D Ich mach mir dann eine wenn ich wieder am pc bin und stell die dann hier rein :D

Leider kenne ich nur zwei solcher Animes. Ich glaube auch, dass es nicht viel mehr solcher Animes gibt, die zudem noch gut sind. Folgende wären es:

Kaze no Stigma und Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Beide sehr empfehlenswert, wie ich finde.

LG

onemillionman
Beitragsersteller

Sind beides geile animes wo ich auf eine zweite Staffel warte :D