suche Anime chat zum leute kennenlernen?

6 Antworten

Hier sind einige Leute aktiv, allerdings eher Abends oder am Wochenende: https://www.animanic.de/

Aber man findet hier auf jeden Fall viele nette Leute über die man sich über Animes und Mangas austauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch 2. weitere Sachen, die leider nicht genannt wurden.
In Foren findest du auch viele. Auch gutefrage hat aufgrund von dem Lockdown damals extra im Forum so ein Thread gepastelt. Sind noch einige weiterhin unterwegs. Und auch so einfach mit andern Leuten, die unter Anime kommentieren sich unterhalten oder eine PN etc Anfragen, viele nehmen es auch an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich war lange Zeit auch der Meinung, Süßstoffe seien schädlicher als Zucker. Tatsächlich ist das ein Gerücht, welches sehr fleißig von der (übrigens überraschend großen) Zuckerlobby gestreut wurde. Selbst Aspartam, was lange als möglicherweise krebserregend galt (jetzt übrigens gedebunkt, es ist nicht krebserregend) gilt als wesentlich weniger schädliche Alternative zu sowohl normalen Raffinadezucker als auch Fruchtzucker, der (gegen dem, was oft geglaubt wird) übrigens genauso ungesund ist wie Raffinadezucker (Rohrohrzucker ist einfach Raffineriezucker mit Melasse, also auch ungesund). Ihr könnt euch dieses Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=qIDGFK-STNY , ist unterhaltsam und aufklärend. Bleibt gesund und meidet Zucker!

Woher ich das weiß:Recherche

B0b14  05.05.2024, 23:53

INFO: Das ist offensichtlich die Antwort auf einen anderen Thread. Gutefrage hat mich aber zu irgendeinem random thread geworfen kurz bevor ich abschicken wollte, weil die Seite sich aufgehangen hat und ich neugeladen habe. Zu doof, dass ich nicht erwartet habe, dass die Seite für mich aussucht, auf was ich antworten will und leider kann man antworten auch nicht löschen. Ich freu mich so...

Auf der App Groupster findest du viele WhatsApp Gruppen, da sind sicher auch anime gruppen dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Anime🙃

Lad dir die Amino App runter. Da gibt es dutzende Chatrooms zu allen möglichen Animes 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung