Stuttgart oder Mainz- wer soll gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mainz 57%
Stuttgart 43%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mainz

Ich muss leider für Mainz stimmen (und das als Eintracht-Fan...). Eigentlich will ich nicht, dass Stuttgart absteigt, aber bei Bochum und Schalke will ich es noch weniger. Ganz schwierige Entscheidung also, bei der ich immer verliere.

Mainz

HI. Ich finde Mainz hat die perfekte Chance gehabt. Deswegen sind sie ja bis zum Ende weit gekommen :-). Aber Fußball ist jetzt nicht mein Lieblingssport eher was anderes.

L.g. Jan

Stuttgart

Hi, tim75794. ⚽️

Da sind die Würfel gefallen.

Stuttgart hat das Spiel souverän mit 4:1 gewonnen.

Gratulation an Stuttgart.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Mainz

Würde Schalke den Klassenerhalt gönnen