Stunts mit dji mini 2 se?

1 Antwort

Ein relativ guter Fpv Kopter mit Brille und Funke ist eigentlich für 300€ kaum möglich. Aber es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand zunehmen um einen 3,5 oder 5 Zoll Kopter zu kaufen.

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 09:09

Für was sind denn diese 3.5/5 zoll? Durchmesser/Breite?

Habe jetzt man diesen Kopter gefunden. Von den Testergebnissen sieht er eigentlich ganz gut aus.

https://www.drohnen.de/52628/betafpv-cetus-test/

Größe: 135 x 135 x 60 mm

Beenedius  06.08.2024, 14:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sind die Durchmesser der Rotoren. Bei Fpv Koptern gibt es verschiedene Arten. Die bekannteste sind 5 Zoll Kopter. Aber 3,5 Zoll Kopter sind kleiner.

Der den du ausgesucht hast ist ein 1,5 Zoll Kopter und zum Spasshaben und üben super geeignet.