Stürzt die heutige Jugend ab (Großteil)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Vllt 23%
Nein 15%

7 Antworten

Vllt

Einige sind zu verweichlicht, einige fühlen sich als ob ihnen eine Stadt gehört und wiederum andere, die ihr eigenes Ding durchziehen^^

Ja

Da ich auch ein Teil der heutigen Jugend bin, erlebe ich es alle live mit

Nein

Sehe jetzt nicht, warum. (Abgesehen von Corona, aber der "großteil" wird wohl klarkommen)

Vllt

Wie immer, fällt das negative am meisten auf. Wenn, mal ganz blöd angenommen, 90% der Jugendlichen brav zuhause sitzen und lernen und nur 10% besoffen draußen rumpöbeln, fallen Außenstehenden natürlich nur die 10% auf.

Kann in meinem Umkreis sagen, dass immer mehr Jugendliche hier schon mit 12 anfangen Gras zu rauchen und regelmäßig Koma zu saufen. Natürlich fallen mir nur diese auf, weshalb ich die Frage tendenziell mit Ja beantworten würde, wüsste ich nicht, dass es eigentlich nur ein kleiner, aber auffälliger Teil ist.

Ja

Das ganze Alkohol….jetzt wo Cannabis wahrscheinlich bald legalisiert wird, wird es wahrscheinlich noch schlimmer, was dieses Thema anbegeht

Zum Glück bin ich nicht ein Teil dieser Jugend und werde es auch nie sein