Studium Laptop oder 2-1?

2 Antworten

Hallo,

je nach Verwendungszweck ist die 2-in-1 Funktion schon sehr praktisch. Gerade um etwas mit dem Stift zu schreiben, markieren oder zeichnen. Ansonsten ist die Touchfunktion eine nette Spielerei, aber bringt keinen wirklichen Mehrwert.

LG

Mein Kumpel (Informatik) holte sich einen WINDOWS-PC mit Touch Funktion.

Jedoch benötigt er diese Funktion kaum und er meinte, letztendlich hätte ihm da ein "einfacher" Laptop ohne zusätzl. Touch genügt.
Er würde dann eher Wert auf mehr Arbeitsspeicher/SSD legen.