Stromschlag beim Mixer reinigen?

5 Antworten

Ich könnte mich irren, aber ich würde annehmen, dass du einen Stromschlag merken würdest. Außerdem würde ich annehmen, dass der FI rausspringen sollte - vorausgesetzt, du hast einen.

Beim Bereitschaftsdienst anzurufen, kann aber in jedem Fall nicht schaden.

So ein Stromschlag äußtert sich durch leichtes kribbeln bis hin zu starken Schmerzen. Je nach dem wie hoch der Strom der durch den Körper fließt. So wie du das beschrieben hast tippe ich eher auf was anderes. Deswegen geh mal lieber zu einem Arzt.

Unbedingt sofort ins krankenhaus, dein herz kann was abbekommen haben, das heisst herstillstand herzrythmus etc. Ausserdem hören sich deine symtome auch nicht gut an. Also ab ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal den ärtzlichen Bereitschaftsdienst in deiner Umgebung und ruf dort einfach mal an.

Warte einfach mal ein bis zwei Stunden...meist gehen solche Symptome sehr schnell wieder vorbei...