Stromausfall und Automatiktüren?

2 Antworten

Das kommt schlicht und einfach darauf an, in wie weit die Notstroversorgung für die Türe oder und andere Einrichtungen vorhanden ist bzw. wie weit die Energievorräte reichen.

von es tut sich garnichts mehr, bis mehrere Tage ist einiges denkbar.

In aller Regel haben solche Türen aber auch keine Notstromversorgung an Board. d.h. fällt der Strom aus, lassen sie sich von Hand entriegeln und öffnen.

lg, Anna

Gar nicht. Die sind im Regelfall nicht im Notstromnetz eingebunden.

Fahrstühle auch nicht (hier gibt es aber einige Ausnahmen).