StretchLimo Erfahrungen?

5 Antworten

Für einen Geburtstag? Aber egal, ich finde die Dinge für eine Hochzeit oder wenn man irgendwo beim Vorfahren Eindruck schinden will, ganz witzig, aber sonst eher spaßfrei. Von den Preisen her geht es bei den meisten Anbieter, wenn man bedenkt, dass da ja auch immer noch ein Chauffeur mit dabei ist, der die Karre fährt.

Also ich selbst habe keine gemietet, aber bin schon mitgefahren. Wir sind ca. 1 Stunde durch München gefahren, sind auch ausgestiegen haben ein Foto mit Limo machen dürfen und sind dann weitergefahren. Musik konnte selbst aufgelegt werden und Getränke mussten wir dort kaufen (glaub 10€ war der günstigste Sekt). Die Mietpreise erfährst du normalerweise auf der Homepage. Spaß hats aufjedenfall gemacht - man fühlt sich dann ja schon ziemlich cool ;). Also, es lohnt sich definitiv.

es ist der eingang zum paradis nein mal im ernst es ist nur ein wagen

amasya91
Beitragsersteller

Ja das ist mit schon klar. Klar ist auch, dass deine Antwort nicht sehr hilfreich ist. Schreib lieber garnichts!

Nö.Gemietet nicht.Von Bildern her weis ich das solche Automobile Spass bringen. Gruß Ralf

Immer die Mietwagengenehmigung zeigen lassen. Viele fahren ohne Erlaubnis zur Personenbeförderung oder Google mal nach Limoforum