Streit mit meiner Mutter, was tun?

5 Antworten

oh das hört sich ganz schön heftig an. vielleicht versuchst du mal einen anderen deiner familie hinzuzuziehen vater geschwister tanten etc...

Achje... wenn es so ist wie ich es hier lese, kann ich gut verstehen wie es dir geht. Geh zu deiner Mutter und sag ihr dass es dir wirklich leid tut und erkläre ihr warum du einfach gegangen bist, erkläre ihr deine Wut wegen der Geschichte mit 11 statt um 1 Uhr. Wenn sie dann weiterhin meint, sie wolle nicht, sag "soviel bin ich dir also wert, das macht mich traurig" und geh.

Viel Glück

das is echt häftig. vie bereits gesagt versuch mit deinem vater zu reden. und sonnst hilf ihr bei der hausarbeit also mach sie glücklich. Wenn das mit dem essen stimmt dann kannst du deine mutter anzeigen. (das meine ich nur nebenbei du solltest es natürlich nicht machen)

jennyyo
Beitragsersteller

Im Haushalt helfe ich schon so überall wos nur klappt. Ich passe sogar sehr oft auf meine kleine Schwester (6 Monate) auf, damit meine Mutter ihren Schlaf bekommt. Trotzdem lässt sie nicht mit sich reden.. :(

widi2009  01.06.2010, 17:59
@jennyyo

dann aknnst du wirklich nur warten bis sie scih beruigt tut mir leid für dich :(

Heidewitzka! Hast Du noch einen Papa in der Nähe, oder eine Oma...etwas sehr nachtragend, ich hab das Gefühl hier geht es garnicht um Dich persönlich. Viel eher scheint sie ein anderes Problem zu haben....

jennyyo
Beitragsersteller

Meinen Vater kann man da vergessen, ihm ist die Familie egal, da brauch ich wohl nicht viel mehr zu sagen ;)

jimmini  01.06.2010, 17:54
@jennyyo

wer sagt das? Probier's doch mal oder andere Verwandte mal ran ziehen, zum vermitteln- (Schwester/Bruder von Mutter etc). Oder vielleicht schreib Deiner Mutter einen Brief. Kann doch wirklich nicht sein. Das ist wirklich nicht angemessen, die Reaktion von ihr. Kann es sein das sie Existenzängste hat?

ich kanns nicht ab, wenn mütter kinder in die welt setzten und irgendwann einfach keinen bock mehr auf die eigene kinder haben! hab n ähnliches problem... die "schmeißt" mich alle paar wochen raus aber zum glück ist mein vater da und stellt sich gegen! diese mütter müssten m al GANZ DRIGEND ne therapie machen!