Streit klären?

Anonym2361227  11.07.2022, 01:08

Hast du ein aggresions Problem?

Okayokay76
Fragesteller

Kann sein ich werde schon von vielen sachen sehr gereizt

2 Antworten

Ist das schon ein Streit für dich? Er hat ja eigentlich nichts gemacht. Ihr hattet doch bloß augenkontakt und dabei sollte man doch nicht aggressiv werden. Wenn er jetzt auf dich drauf wäre, oder dich beleidigt hätte, ist was anderes aber wenn er dich nur anschaut ist doch nicht schlimm. Dann müsste man ja jedem zweiten auf der Straße aufs maul hauen xD

Okayokay76
Fragesteller

Der hat mich angeguckt die ganze zeit unswar mit der „gucken wer mehr macht hat“ Augenkontakt ya verstehst du

Mike0705  11.07.2022, 01:43
@Okayokay76

Ich weiß was du meinst. Kann auch sein das er von Haus aus einen bösen Blick hat und es nicht so gemeint war. So oder so sollte man da nicht aggressiv werden weil nachher bist du dran wenn du als erster angreifst. Schau ihn einfach gechillt mit einem "wenn du was willst komm her Blick an" und bleib entspannt.

Wegen Menschen wie dir, gibt es einschlägige Vorurteile über Türken. Glückwunsch!