Streifen in Videos ,warum?

3 Antworten

Wie genau sehen denn die Streifen aus und beschränken sie sich nur auf das Video? Weil ich hatte schonmal den Fall, dass die Grafikkarte kaputt war und sich in Streifen über den ganzen Bildschirm äußerte. Vor allem, wenn der Laptop gerade heiß lief (z.B. bei Videos und Spielen)

BalkanTyp
Beitragsersteller

Die streifen sind so bunt und ziehen sich über das ganze Bild

HassleTheHoff  26.10.2016, 14:45
@BalkanTyp

Flackern die auch? So war es bei mir... ich tippe wirklich ganz stark auf Grafikkarte... Ist es denn ein Laptop?

HassleTheHoff  26.10.2016, 14:48
@BalkanTyp

Ok, mit Tablets kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Da würde ich an deiner Stelle mal zu einem Spezialisten, wenn es schlimmer wird oder jetzt schon sehr stört. Das scheint an der Technik zu liegen.

BalkanTyp
Beitragsersteller
@HassleTheHoff

Hmm,OK also wenn man in Google "Broken screen" eingibt dann kommen Bilder , die so ähnliche Streifen haben.

Weil dein Display eine andere Größe als das Video hat würde ich sagen. Und das Format wird nicht angepasst, da sich das Ganze verzerren würde - also hast du oben/unten oder rechts/links schwarze Balken

Tarsia  26.10.2016, 14:40

Achso. Mhm, dass weiß ich nicht, tut mir leid.

BalkanTyp
Beitragsersteller

Nein ich meinte so Bunte streifen.

Hi,

sind denn die Streifen auch vorhanden, wenn du kein Video abspielst?