Streamkiste,Account?

3 Antworten

Weil es vermutlich nur ein paar Tage kostenlos ist und danach ein teures Jahresabo wird. So agieren solche Seiten meistens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Bert2209  24.02.2021, 12:26

Wenn er schlau ist macht er es nicht. Das sind Gauner von den ich schon viel schlechtes gelesen habe.

Würde auf jeden Fall da nicht irgendwelche Bankdaten eintragen aber kenne die Seite auch nicht. Könnte aber auch Phishing sein. Hab dir Privat mal nen Link zum Film geschickt :)

Ich persönlich kann dir nur raten.......Finger weg davon gebe denen auf gar keinen Fall deine Bankdaten. Ich habe schon so viel schlechtes über diese Seite gelesen und gehört. Wenn du es machst kommst du nur mit einem Rechtsbeistand wieder daraus. Diese Seite am besten gar nicht mehr aufrufen. Mache es nicht das erspart dir eine Menge Geld.