Streamingdienste und Charts ... Zählen auch offline gehörte Musik?

2 Antworten

Nun habe ich mir überlegt, ob jedes anhören dann auch als "Stream" zählt (in Bezug auf Charts )

Die Frage kann man sich relativ einfach beantworten. Wenn Du die Musik offline hörst, wie soll dann überhaupt jemand mitbekommen, dass du sie hörst und diese als "Stream" zählen?

Es zählen dann nur die Downloads.

Das zählt dann nicht mit für Charts...

Aber warum interessiert dich das überhaupt? Charts hin oder her...