Stray kids konzert in Berlin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

im Moment steht leider noch nicht fest, ob und wann es ein Stray Kids Konzert in Deutschland gibt. In diesem Jahr findet zwar die 2nd World Tour statt, aber Deutschland war nicht unter den Ländern in denen sie auftreten zu finden.

Kann aber vielleicht noch alles passieren. Deshalb halte am besten immer mal wieder die Augen auf und schau z.B. auf Stray Kids' Instagram Profil, Eventim oder Ticketmaster vorbei.