Straßenschäden wegen Frost. Passiert das in anderen Ländern auch?

2 Antworten

Nein hier in Italien / Südtirol sind die Straßen nach dem Winter auch immer im Arsch. Meistens werden die Löcher nichtmal mehr ausgefüllt.

Liebe Grüße :)

Hallo,

Ja, ich denke das passiert in anderen Ländern auch nur kriegen wir es nicht mit da es nur ein kleines Thema ist. Wir Deutschen bauen schon anständige Straßen in Deutschland wurde ja auch das Auto erfunden 🚗 und Autos brauchen anständige straßen😌

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles selber schon erlebt