Straßen/Nebenstraßen in Pokémon GO unsichtbar, was tun?

2 Antworten

Die Straße wird halt einfach von Google bisher nicht in Maps eingefügt worden sein.

Lolimon
Beitragsersteller

Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass diese fehlenden Straßen vorher sehr wohl vorhanden waren. Wie gesagt, das Problem habe ich erst seit 1-2 Tagen.

Von einem Handy-Reset würde ich auch für's Erste abraten, denn ich habe das Problem zurzeit auch: Ich bin gestern Abend meine übliche Route gelaufen und plötzlich fehlte dort ein ganzer Park und die Brücke über den Fluss. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Problem auf Seiten der Entwickler ist, daher rate ich: Einfach abwarten. Schließlich sollten ein paar fehlende Straßen auch keinen allzu großen Einfluss nehmen, oder? :)

Lolimon
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich auch mal schlauer gemacht und jemanden auf der Straße gefragt, hatte das selbe Problem. Von daher vielen Dank, heißt es nur abwarten jetzt^^