Straßenmusik Tips?

1 Antwort

Google mal "Straßenmusik Köln Regeln" und lad Dir das PDF der Stadt Köln dazu runter.

Wenn Du Dich daran nicht hältst tanzt das Ordnungsamt mit Dir Tango.

Hoffe nicht darauf, dass Verstöße unentdeckt bleiben. Da wo sich Straßenmusik finanziell lohnt, nämlich auf Domplatte, Hohe Straße und Schildergasse, sind viele Anwohner und Geschäftsinhaber von Straßenmusik so genervt, dass sie gerne zum Telefon greifen.