stranger things?

4 Antworten

5, staffel ist das finale

Staffel 5 ist die Finale, kann allerdings bis Mitte 2025 oder bis 2026 noch dauern bis diese fertig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Staffel 5 wird die Finalstaffel von Stranger Things

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Die 5. Staffel ist die letzte aber durch den Autoren - Schauspieler Streik Anfang des Jahres der über 100 Tage ging müsen wir bis 2025/2026 warten.

Wer weiß was sich die Duffer Brothers sich nach Stranger Things ausdenken werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment