Straftat?

1 Antwort

Hallo,

sowas sind meistens Betrüger und man sollte keinesfalls der Telegram Gruppe beitreten oder sogar auf die Anweisungen innerhalb der Gruppe eingehen.

Bei solch einem Delikt hast du die Möglichkeit den Support von TikTok anzuschreiben oder den Benutzer und die Telegram Gruppe direkt an Netzmelden zu melden. Diese Organisation kümmert sich dann darum das der genannte Account gesperrt wird und die Telegram Gruppe gelöscht wird. Gegebenenfalls wird sogar eine Strafanzeige im Namen von Netzmelden gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung