Strähnen zu streifig?

4 Antworten

Du kannst es entweder so lassen oder deinen Ansatz färben. Dann sieht es natürlich aus. Es wird warscheinlich trotzdem ein bisschen streifig weiter unten sein, aber das könnte mana ich noch ändern. Wäre nur wesentlich komplizierter.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Annik4355
Beitragsersteller

Kann ich es selber mit Produkten aus der Drogerie obenrum kaschieren? Die Längen finde ich schön aber der Ansatz stört mich sehr

Keigo427  10.09.2024, 17:03
@Annik4355

Du kannst es versuchen, es wird nur sehr schwierig. Also ich empfehle es lieber professionell zu machen. Auf keinen Fall mit „Box-Farben“

Gehe am besten zu einem anderen Frisör, dieser scheint ja etwas falsch verstanden zu haben o.ä.

Deine Haare sehen nice aus, lass sie einfach wie sie sind, niemand schaut von oben. Du könntest die Kopfhaut dort färben aber das find ich eher ungesund und eitel.

Nein, bitte nicht am Ansatz kaschieren, sonst wächst er Ansatz immer in einer anderen Farbe nach.

Geh nochmal zu dienem Friseur, vielleicht kann sie mit einem Glossing arbeiten. Ich würde selbst nicht experimentieren.

Viel Erfolg

Die Strähnen sich halt eben einbisschen chunky. Das ist nicht schlimm. Ist halt ein einbisschen anderer Style