Story of seasons switch Haus Ausbauen wie?

1 Antwort

Hi du musst von deinem Hühnerstall aus nach unten deinen Hof verlassen, laufe soweit bis der Weg sich gabelt. Gehe dann von deiner Draufsicht aus gesehen nach rechts. Nach einigen Schritten siehst du einen großen Stabel Holzbalgen, wenn du da weiter in die Richtung läufst siehst du dann gleich ein Haus und da gehst du rein. Die erste umbauten kostet glaube 5000 G und du brauchst sehr viel Material aber das zeigen sie dir an wieviel genau es ist. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

L. G.

Shinyoukai666  01.08.2020, 22:58

Macht nichts und schön das ich helfen konnte.

WWEFAN2013
Beitragsersteller

Entschuldigung, kommt etwas spät aber danke sehr und ja hast mir sehr gut weitergeholfen :)