Stolz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und 22 Jahre alt.

Ich bin stolz so einen tollen Partner zu haben. Ich bin stolz auf meine Familie.

Ich bin stolz, dass ich nächstes Jahr normalerweise mein Masterstudium abgeschlossen habe und das Studium während 40 Stunden arbeiten durchziehe, auch wenn es oft sehr anstrengend ist und meist wenig Freizeit bleibt. :)

Ich als mit Tausenden inneren Vorbehalten ausgestatteter Mensch bin sehr stolz darauf, dass ich alle diese Vorbehalte sekundenschnell beiseiteschieben kann, wenn es um Hilfe für einen benachteiligten oder schwachen Menschen oder ein Tier geht.

Meine Gefühllosigkeit und die Kälte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Meine Gefühllosigkeit und die Kälte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasXymz  24.05.2024, 19:21

Crazy ehrlich Emresa🤡

JonasXymz  24.05.2024, 19:24
@Emresa

Mit bisschen Gehirn angestrengen hättest du es auch selber herausfinden können

Emresa  24.05.2024, 19:25
@JonasXymz

Ich weiß das es in deinem Profil steht wollte nur gucken ob du wirklich sagst wie alt du bist kleiner

Meine Herkunft, meine Religion