Stört es euch, wenn er zu früh kommt?

7 Antworten

Einmal wäre ok. Würde es häufig vorkommen, würde es mich stören. W/22

Nein. Wenn wir 19 Uhr ausgemacht haben und er kommt schon um 18:30 zum Treffpunkt, dann muss er halt eine halbe Stunde warten. Ist ja nicht mein Problem, wenn er zu früh kommt.

Ne find ich nicht schlimm

bin 14

Nein, w 36.

Er weiß nämlich wie er mich darüber hinaus auch glücklich machen kann. ;)

Mir egal aber wenn er 10 Minuten früher da ist und ich 10 Minuten zu spät komme soll er nicht meckern das er 20 Minuten warten musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸