Stock X erfahrungen?

2 Antworten

Ich hatte mit StockX noch nie Probleme, allerdings wußte ich auch genau was ich über die Plattform kaufe und wie der betreffende Sneaker ausfällt. Lieferzeit im Schnitt 10 - 12 Tage.

Umtausch/Rückgabe ist auf der Plattform nicht so ohne weiteres möglich. Man kann lediglich sein Widerrufsrecht ausüben

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-does-the-right-to-withdrawal-mean-for-eu-uk-customers

Bei anderen Resellern wie z.B. Restocks haben Kaäufer ein Rückgaberecht

https://support.restocks.net/hc/de/articles/4409660232849-RETOUREN-UMT%C3%84USCHE-UND-R%C3%9CCKERSTATTUNGEN-

Der Oil Green ist übrigens ein Damenmodell, fällt in der Passform also etwas anders aus wie eine Herrenversion des AJ4.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Habe neue jordan 3 um 500€ bestellt Nach 5 Tagen gingen Teile am Schuh ab, die Naht, jordan Zeichen fielen ab, den schuh kann man nicht mal zusammen piken, und leider auch nicht mehr tragen, qualitätssicherung von stocks, lächerlich, diesen Schuh hat sich keiner angesehen. Schade das ich keine fotos hochladen kann. Eine Frechheit Hände weg leute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung