Stirn zur Hälfte gerötet?

2 Antworten

sehr speziell die frage haha aber könnte mir gut vorstellen das durch die kälte deine haut einfach gereizt wurde (die ist ja an der stirn nicht sonderlich dick) und dann im freibad die direkte sonneneinstrahlung + chlor einfach dann für die eh gereizte haut zu viel wurde. denke morgen müsste es weg sein, ausser der stich, der bleibt dir noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DaGe55
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Hallo,

Das ist nix schlimmes Sollten Nebenwirkungen des kühlpäcks sein😅