Stirbt naruto jetzt in boruto?

2 Antworten

Also es klärt sich zwar langsam nach und nach auf, jedoch denke ich dass das eher ein Plot Twist ist.

Soweit ich weiß ist Naruto nur in einer anderen Dimension gefangen und bezweifle das sich Jigen weiter um Naruto sich gekümmert bzw. entledigt hat. Also nur falls du mich sowas fragen solltest.

SPOILER

.

Am Anfang vom Boruto Manga und Anime gibt es eine Szene wo Kawaki sagt, dass er Boruto "zum siebten Hokage schicken" wird. Was damit gemeint ist, wurde nicht genannt. Diese Szene spielt aber in der Zukunft der Serie. Danach geht es im Anime mit Borutos Akademiezeit an. Der Anime hat Kawaki abgesehen von der ersten Szene noch nicht eingeführt. Im Manga ist Kawaki schon seit längerer Zeit aufgetaucht, er ist aber (noch) auf der Seite von Konoha, er hat noch keinen Krieg angezettelt. Im einem der neuesten Kapitel ist ein neuer Feind aufgetaucht, der auf der Suche nach Kawaki ist. Naruto und Sasuke haben ihn bekämpft, hatten aber keine Chance. Der Typ hat Naruto dann in einem großen Gefäß versiegelt, aber nicht getötet. Ob es das ist was Kawaki mit "zum Hokage schicken" gemeint hat ist auch noch unklar. Also Naruto lebt noch, wie sich die Sache entwickelt wird sich in den nächsten Kapiteln zeigen.

NyteX85  08.12.2019, 21:41

Ist euch aufgefallen dass boruto am anfang sasukes schwert und mantel hatte. Möchte jetzt nich irgend nen trash erzählen aber es könnte doch sein dass iwas mit sasuke passiert oder?

DoktorUnken  08.12.2019, 21:52
@NyteX85

Das ist genauso Spekulation wie "Naruto stirbt!". Wir wissen so gut wie gar nichts über das was zu dieser Situation führt. Abwarten und überraschen lassen.

NyteX85  08.12.2019, 22:39
@DoktorUnken

Hatte ja nich gesagt dass er stirbt vllt ist er einfach stärker geworden und das war dann so eine art geschenk. Oder sasuke wollte einfach aufhören ein shinobi zu sein um mehr für seine familie da zu sein. das kann man leider nich nicht wissen hoffe dass sie schon sehr bald nen zeitsprung machen dass er dann in der pubertät is also wie in der anfangsszene