Stirbt Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist er nicht gestorben.

Ob er in der zukünftigen Handlung von Boruto sterben wird ist nicht bekannt. Hier gibt es bisher nur Spekulationen.

In Shippuden ist er nicht gestorben, aber in Boruto könnte er noch sterben. (was ich nicht hoffe)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also da er in Shippuden noch lebt, kann er in der Originalserie nicht gestorben sein.

Da er in boruto noch lebt, kann er in shippuden nicht gestorben sein

Boruto ist noch nicht beendet

nach aktuellen stand, nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui