Stimmt ihr diese Aussage zu?
Hey Leute ;-)
Wollte euch mal fragen, ob ihr gleicher Meinung seid oder doch nicht. Unzwar habe ich von jmd gehört der meinte "nur hübsche Mädchen haben viele Follower auf insta". Da bin ich ganz anderer Meinung und finde diese Aussage einfach zum kotzen. Was sagt ihr dazu? Stimmt ihr mir zu oder doch nicht?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Danke im Vorraus.
18 Stimmen
8 Antworten
Also ich würd mich jetzt nicht als hübsch bezeichnen und dennoch hab ich relativ viele Follower auf insta. Ja kein plan ich find die aussage auch einfach zum kotzen außerdem würd ich es sogar als frauenfeindlich ansehen da Frauen nicht dafür leben um männlichen Lebewesen zugefallen.
Sex sells.
Andere Dinge klappen auch, aber hübsch aussehen braucht nicht viel Recherche und Einfallsreichtum. Nur etwas hübsch machen. Mit 1 Stunde Prep kann man schon loslegen.
Ich finde das es teilweise zutrifft jedoch nicht immer wenn du jetzt z.B hübsch bist und halt selfie’s usw. hochlädst wirst du höchstwahrscheinlich mehr follower haben wie jemand der nicht dem Beauty Standard entspricht. Wenn du jedoch Ernährung oder anderen content hochlädst kannst du auch ohne hübsches Gesicht viele follower haben
Das stimmt nicht unbedingt. Es kommt auch immer darauf an, was man genau für Content hochlädt. Außerdem ist das Ansichtssache, ob und wann jemand gut aussieht. Gibt ja genug weibliche Personen , die recht beliebt sind und in meinen Augen nicht sehr hübsch sind
Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten Follower zu bekommen. (Kann sein, muss aber nicht sein!) Kenne viele die für mich Hübsch sind aber meist nur 100-300 Follower haben
Ja stimmt aber nur wenn man keine Bilder von sich hochgeladen hat, heißt es doch noch lange nicht das man hässlich ist. Stimmts?