Stimmt ihr diese Aussage zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja du hast recht einfach zum kotzen 56%
Ich stimme diese Aussage vollkommen zu 22%
Anderes (schreibt bitte) 22%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja du hast recht einfach zum kotzen

Also ich würd mich jetzt nicht als hübsch bezeichnen und dennoch hab ich relativ viele Follower auf insta. Ja kein plan ich find die aussage auch einfach zum kotzen außerdem würd ich es sogar als frauenfeindlich ansehen da Frauen nicht dafür leben um männlichen Lebewesen zugefallen.

Marie716
Beitragsersteller

Tolle Antwort! Vielen Dank ;-)

Anderes (schreibt bitte)

Sex sells.

Andere Dinge klappen auch, aber hübsch aussehen braucht nicht viel Recherche und Einfallsreichtum. Nur etwas hübsch machen. Mit 1 Stunde Prep kann man schon loslegen.

Anderes (schreibt bitte)

Ich finde das es teilweise zutrifft jedoch nicht immer wenn du jetzt z.B hübsch bist und halt selfie’s usw. hochlädst wirst du höchstwahrscheinlich mehr follower haben wie jemand der nicht dem Beauty Standard entspricht. Wenn du jedoch Ernährung oder anderen content hochlädst kannst du auch ohne hübsches Gesicht viele follower haben

Marie716
Beitragsersteller

Ja stimmt aber nur wenn man keine Bilder von sich hochgeladen hat, heißt es doch noch lange nicht das man hässlich ist. Stimmts?

Nugget02  30.05.2021, 21:38
@Marie716

Omg nein das wollte ich so nicht sagen tut mir leid ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. Ich finde ansich das jeder Mensch und seine eigene Art hübsch ist :)

Marie716
Beitragsersteller
@Nugget02

Ne ne alles gut ich verstehe deine Antwort. Wollte diese Frage nur nochmal so dir stellen. Trz vielen Dank für deine Antwort! ;-)

Ja du hast recht einfach zum kotzen

Das stimmt nicht unbedingt. Es kommt auch immer darauf an, was man genau für Content hochlädt. Außerdem ist das Ansichtssache, ob und wann jemand gut aussieht. Gibt ja genug weibliche Personen , die recht beliebt sind und in meinen Augen nicht sehr hübsch sind

Ja du hast recht einfach zum kotzen

Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten Follower zu bekommen. (Kann sein, muss aber nicht sein!) Kenne viele die für mich Hübsch sind aber meist nur 100-300 Follower haben