Stimmt es, dass syrische Frauen keinen Mann aus Deutschland haben wollen?

9 Antworten

Liebe kann man nicht steuern, es ist sogar öfter, dass man sich in jemandem verknallt, den oder die man aus seiner Traumliste ausgeschlossen hatte.

Das kommt auf die Frau an. Manche Deutschen wollen auch keine Türken daten. Aber alle über einen Kamm scheren ist nicht so gut. Es gibt bestimmt genug syrische Frauen welche die Herkunft ihres Partners nicht so wichtig ist.

Kann es sein, dass man auf verallgemeinernde Fragen nur allgemeine Antworten geben kann? Es wird bestimmt Syrische Frauen geben die auch mit einem Westlichen Mann zusammen kämen und ebenso welche die es nicht tun - ob es jetzt aus ethnischen oder religiösen Gesichtspunkten heraus geschieht - alles kann nichts muss.

Pauschal kann man das nicht sagen, aber natürlich suchen sich viele Menschen Ihren Parntner eher aus Ihrer Nation aus.

Aber man kann das auch nicht jetzt pauschal sagen, dass das so ist