Stimmt es dass heute um 20:00 Uhr eine Weterkatastrophe kommt?

8 Antworten

Ja so ungefähr, die ist auf dem Anmarsch. Ob es genau um 20 Uhr passiert ist aber noch ein bisschen unklar, die Wettervorhersagen ändern sich meistens so lange bis das Wetter vorbei ist.

NoName780
Beitragsersteller

Ist es sehr Wahrscheinlich dass es eine geben wird?

Singuli  22.02.2024, 19:45
@NoName780

Es wird etwas mehr winden als sonst, aber wahrscheinlich wird nicht viel passieren. Schau mal in eine Wetter-App wie z.B Wetteronline

Diebine65  22.02.2024, 19:46
@Singuli

Glaubt ihr es ist genug damit morgen keine Schule ist in NRW?

NoName780
Beitragsersteller
@Diebine65

Hoffe zumindest sehr, dass morgen die Schulen ausfallen.

Diebine65  22.02.2024, 19:48
@NoName780

Ja same weil hab kb auf Latein test und ich check die Mathe Hausaufgaben nd frag jzt nach lösung😂😅💀

Fast, die wurde auf 20:30 Uhr verschoben.

Dann muss sich die Katastrophe aber beeilen...ist schon 19:53!

Bei uns ist keine Katastrophe. Jaja die lieben Wettervorhersagen.....

Woher ich das weiß:Hobby

Mal ein Nachtrag zu Deiner Frage.

Es wurde viel versprochen und es ist nichts gekommen. Es wurde bis Tempo 160 versprochen und es sind nur einzelne Böen bis 130 geworden. Und das wurde auch nur auf den Nordseeinseln gemessen und für die da oben ist das nichts besonderes.

Bei mir im Vogtland ist gar nichts passiert. In der Nacht einzelne stärkere Böen so bis 60 Km/h, das wars. Auch der Regen ist seit gestern früh ausgeblieben. Zur Zeit ist es heiter, kaum Wind und 6 Grad.