Stimmt es das in Takis Alcohol drin ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taki-Chips selber haben keinen Alkohol, sind aber trotzdem nicht für Kinder gedacht durch die schärfe.

Es gibt aber Taki-Lolli Pops, die enthalten Alkohol und sind damit nicht für Menschen unter 18 geeignet.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Wenn es nicht als Zutat deklariert wird, ist auch unzweifelhaft kein Alkohol enthalten. Da gibt es keine Ausnahmen. Wird er als Trägerstoff für ein Aroma verwendet, müßte es deklariert werden.

Auch für Dich läuft es darauf hinaus, den Urheber dieser Aussage damit zu konfrontieren. Wer so etwas behauptet, sollte es auch begründen können.