Stimmt es das es: 2008 im Phantasialand einen schweren Unfall auf "Talocan" gegeben hat?

3 Antworten

Nein das ist quatsch :)

Das einzige was mal auf Talocan passiert ist, dass die Gondel durch einseitige Beladung die Kulissen gestreift hat. Es gab auch mal ein Video davon auf You-Tube aber. Aber auch dort wurde niemand verletzt.

Das ist völliger Quatsch. Talocan hat aber des öfteren kleine technische Probleme, bei denen jedoch bis jetzt noch kein Fahrgast zu Schaden gekommen ist.

Das stimmt nicht, es gab mal einen Unfall, ich glaub auch 2008 nur das war in der Offsaison. Ein Mitarbeiter wurde verletzt durch eine verpuffung, Unfälle mit Gästen gab es nur bei der Black Mamba und Grand Canyion Bahn / Gebirgsbahn

mfg Colo