Stimmt das, was der gesagt hat?

5 Antworten

1. Im Koran steht nichts darüber. 2. Bedeutende Islamwissenschaftler und Prediger halten das nicht für verboten, sondern höchstens für unerwünscht (makruh). Also, Feuer frei!

Also ohne jetzt arabisch zu verstehen, kann ich dir sagen -> Alles, was natürliche Instinkte wie Selbstbefriedigung auf Dauer unterdrückt, ist nicht gesund 😉

Masturbation ist völlig normal und natürlich… völliger Blödsinn seine Bedürfnisse zu unterdrücken. Es ist dein eigener Körper, fasse dich an wo und wie oft du möchtest…

Naja gesund ist es schon, aber süchtig macht es wohl auch. Das es die „Sexualität stört“ denke ich jetzt nicht,

Lavendel311
Beitragsersteller

Der hat mir jetzt ernsthaft eine quelle aus dem Quran geschickt. Ich habe um Wisenschaftliche Belege gefragt....

Maxideraxi  18.08.2023, 16:47
@Lavendel311

Das ist ein Islamischer Prädiger, und du hast ihn gefragt ob SB haram ist. Deshalb wird er dir entsprechend den Koran rezitieren.

Wenn man bei "gelehrten" oder gläubigen die an eine Fiktion glauben nach gesundheitlichem Rat sucht ist man verloren. Es ist bekannt dass Masturbation eine Prostatakrebsvorsoge ist.