Stimmt das über die Ps5?

1 Antwort

jetzt hab ich halt angst Bsp die Konsole zu öffnen

Äh warum willst du eine Konsole öffnen? Damit verfällt die Garantie. Wenn du nichts dran rumdoktorst fällt auch nichts ab.

Lxonski23
Fragesteller

Ey Bruder danke das du meine Frage beantwortet hast, warst voll sinnvoll jetzt für mich.

Das war nicht die Antwort auf meine Frage was ich mit der Konsole mache ist mein Ding, ich hab gefragt ob sich jemand mit dem Modell auskennt und auch Erfahrungen teilen kann und nicht sowas.

Ich mache sowas nicht zum ersten Mal, der Kühler in dem Modell ist dran geklebt anstatt geschraubt deswegen frag ich man alter

Uneternal  29.04.2024, 20:39
@Lxonski23
was ich mit der Konsole mache ist mein Ding

Kannst du machen, es ist halt nur äußerst dumm, sich die Garantie mit so unnötigem Amateurgebastel zu zerhauen. Was willst du denn mit dem Aufschauben genau bezwecken? Ist ja nicht so als wäre das ein PC wo du mehr RAM oder ne neue Grafikkarte einbauen kannst.

Lxonski23
Fragesteller
@Uneternal

Aber wenn es mal zu laut ist dann muß doch mal die wärmeleitpaste auch gewechselt werden