Stimmt das mit diesen bulgarischen Leuten?

4 Antworten

Also dieses LAUFT ZU DEN ERSTEN DEUTSCHEN ist ja wohl ein großer Gehirntumor. Wenn diese Leute wirklich unterwegs sind ist die Polizei das auch und sowas würde im Fernsehen kommen. Nicht jeder Deutsche ist rechtschaffen nur weil er Deutscher ist... Ich bin 1/4 Korate bin ich jetzt ein mafiamitglied? Wahrscheinlich irgendein dummer Scherz, wir leben in einem relativ sicheren land mit Polizeipräsenz hier überall. Wenn die wirklich unterwegs wären hätte die Polizei wie gesagt über Fernsehen und Radio darüber aufgeklärt. Wahrscheinlich sollt ihr einfach nur vor weißen Bussen wegrennen....Dumm sowas, aber verständlich, dass man da Angst bekommt. Dumm sind diese Leute die sowas faken. Gab auch mal son Fake mit Nadeln die in Bankautomaten platziert sind und leute mit HIV infiezieren. Die Polizei hat dei Faker relaitv schnell aufs Korn genommen.

Sweety4702
Beitragsersteller

also weisst du das es fake ist oder glaubst du? D: und nein nicht weil du halb kroatin bist bist du kein mafiamitglied das stand nr so in dieser nachricht drin

Das habe ich in meiner Umgebung auch gehört, neulich in KBK hat eine Frau ein Mädchen entführt und das Mädchen in die Umkleide-Kabinen von KBK reingezerrt und ihre haare abgeschnitten und alte Klamotten angezogen, so dass das Mädchen aussieht wie eine "Zigeunerin" -> Bulgarien oder Rumänien aussieht, die Mutter des Mädchens ist umgefallen, und Krankenwagen musste gerufen werden, obwohl ich auch aus dem "KAFF" komme, Passieren hier echt Hardcore Sachen, wie zum Beispiel das die Geschichte hier auch in NKD passiert sind, und die andere Sache mit KBK ist nicht in unserem "KAFF" passiert sondern im Kreis, wo wir wohnen, und obwohl ich 14 bin habe ich selbst Angst...:/

stella0709  19.05.2014, 18:27

In einem Kaff den keiner kennt:'D

Nein iwo in Hessen!

Sweety4702
Beitragsersteller

mal ne frage in welchem 'kaff' wohnst d? weil ich kenn dich net :'D

Hirnloser Scheiß. So was kann kein denkender  Mensch wirklich erntnehmen. Sehr an den Haaren herbei gezogen

https://youtube.com/watch?v=GIJYgUHjoGo

Buckykater  14.09.2017, 13:07

ernst nehmen habe mich verschrieben .

Wahrscheinlich ein Fake. Sonst wäre das schon längst in den Nachrichten