Stimmt das? Kann er wirklich meinen Verlauf sehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Es gibt einen Verlauf von deiner Google Suche die ist einsehbar und kann mit deinen Benutzerdaten von der Googlemail angezeigt werden. Dies kann man aber auch abschalten.

somop  09.05.2015, 11:07

gehe auf dein google Konto und klicke auf Datenschutz da steht es dann schon

luckymydream
Beitragsersteller

Und wie schalte ich das ab?

Es gibt ein (leider öffentliches Tool), mit dem man alle PCs im selben Netzwerk ausspionieren kann. Nicht nur PCs sondern auch Laptops und Smartphones. Dazu müsste er aber das Tool lange an haben und normalerweise müsstest du es an einer deutlichen Verlangsamung deiner Internetgeschwindigkeit merken. Schreib mir ne PN, dann sag ich dir wie das heißt und du kannst, wenn er mal nicht im Haus ist, seinen PC auf das Programm checken.

luckymydream
Beitragsersteller

Und wenn ich über die mobilen Daten surfe? Kann er es dann immer noch sehen?

Ja kann man wenn du über wlan on warst

unicorn202  09.05.2015, 10:38

aber nur bei gleichen internetbrowsern

Wenn du den privaten Modus eingestellt hast, kann er deine Verlauf sicher nicht sehen. Denn dann speichert ihn nicht einmal dein Handy selbst ab. Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn er eine Art Fernwartung hat oder bei dir auf dem Handy was installiert, als du mal nicht aufgepasst hast, natürlich.

luckymydream
Beitragsersteller

Und wenn ich nur noch über die mobilen Daten surfe?

luckymydream
Beitragsersteller

Und kann er mich dann auch bei anderen Seiten ausspionieren? Nicht nur bei Google?

HoxtonCo  09.05.2015, 10:38

quatsch

HoxtonCo  09.05.2015, 10:41
@Johannisbeergel

Nein, ich habe ja selbst eine mit der das klappt und du musst nicht mal was an dem Handy des Opfers was machen. Da reicht eine gemeinsame Wlan Verbindung aus. Das ist aber vorrausgesetzt.