Stimmt das?

4 Antworten

Sie fühlt sich eben mehr zu ihren kroatischen Wurzeln verbunden.

Das ist Schade das sich Einwanderer nicht selbst Stolz als Deutsche bezeichnen. Einwanderer in den USA sind ultra stolz wenn sie ihre Solarnummer erhalten und bezeichnen sich dann selbst nur noch als Amerikaner. Wäre schön wenn es hier genauso wäre. Stell dir vor ein Fußballer wechselzvden Verein aber läuft bei den Spielen immer noch im falschen Trikot auf.

Wenn sie kein kroatisch spricht ist sie keine Kroatin. Sie ist eine deutsche mit kroatischen Wurzeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sie in Deutschland geboren, kommt sie aus Deutschland.

Wenn ich einen Ball aus meinem Zimmer in die Küche werfe, dann kommt er nicht aus dem Wohnzimmer.