Stimmt das?

3 Antworten

Stimmt das?

Ich glaube, das kann dir hier keiner beantworten. ^^'

 Ich Habe eine Freundin Mit Neurodemitis

Ich wüsste auch nicht, inwiefern die Krankheit deiner Freundin relevant wäre...

Aber meine freunde sagen immer das ich schluss machen soll weil sie angeblich fremdgeht

Die Frage ist erstmal, ob du ihr vertraust. Wenn deine Freunde einfach so sagen "sie geht fremd", ohne weitere Details, würde ich nicht wirklich auf die 'Freunde' hören. Woher wissen die das denn überhaupt? Wenn sie es wissen, sollten sie auch konkret werden können.

LG

Was hat ihre Neurodermitis damit zutun?

Sprich erstmal mit ihr.

Einfach so Schluss machen, nur weil deine Freunde dir das sagen, würde ich auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Erstens, was hat die neurodermitis damit zu tun? Ist sie dir damit nicht schön genug?

Zweitens, höre und schaue auf dein eigenes Gefühl, anstatt auf einer Welle versuchen zu schwimmen, welche andere perfekt reiten.

Jason172736
Beitragsersteller

Mit der Neueodemitis meine ich das die sagen das die Angeblich Hässlich ist