Stimmbruch nie bekommen

4 Antworten

JA es gibt sie tatsächlich, die echten Hermaphrodithen und Chimären.

Ich bin kaum merklich in den Stimmbruch gekommen. Irgendwann war die stimme tiefer und ich konnte nicht mehr quirlig aufschreihen wie ein quitschender reifen - als ich noch als Junge aufwachsen sollte. Doch nun klingt meine Stimme fast wie die einer normalen Frau. Aber wenn ich versuche wie ein Mann zuklingen hört es sich an als würde ich versuchen einen Voicechanger zu benutzen.
Das hohe Kreischen von Teenies und 20 jährigen bekomme ich auch nicht hin. ich habe fast so breite Schultern wie ein Mann. Dazu sind meine Hüften und Oberschenkel breider und Ovaler als die eines normalen Mannes aber stämmiger umd die Knie als bei einer Frau. Ich hatte nur einen Hoden und die Peniswurzel ist sehr hoch höher als bei 'normalen' Jungen / Männern ich habe eine leichte Trichterbrust und meine Brust war damals als Junge weiblich geformt mit 16 aber hat sie sich fast so geformt wie eine Mädchenbrust aber als ich anfing zu trainieren im Fitness studio wurde die Brust immer kleiner. Als Junge / Mann war ich unglücklich und die Beziehungenmit Mädchen / Frauen hat nicht geklappt. Weil ich beim Orgasmus wie eine Frau gestöhnt habe.
Fragt mich nicht warum die Natur aus mir einen Regelfall gemacht hat.
Auch hatte ich als Heranwachsender / de ebenfalls Beschwerden wie Frauen während ihrer Regelblutungen Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Krämpfe und ziehen in den Brüsten. Ich zog zu meiner Jugend alle beide Geschlechter gleichermaßen an.
Als Chimäre mit eher weiblichen Geschlechtsmerkmalen, kann es sein das nur 1 Eierstock vorhanden ist neben 1 nicht ganz entwickelten Hoden, der so aussieht wie eine Beule in der Großen Schamlippe. Diese HermaFrauen bekommen meist auch eine viel tiefere Stimme behalten aber zudem ihre höchste Tonlage wie CisFrauen. Bei HermaFrauen Meist ist der Utherus Funktionsfähig aber es kommt zu keinem Eisprung. Die Variationen des Hermaphrodismus sind mehrfältig wobei die Halbausgebildeten Geschlechtsmerkmale vorrangig sind und die damit verbundenen primären Merkmale Bartwuchs beim HermaFrauen (menstruierende Frauen mit richtigem Bartwuchs) und die sog. Weibliche Rundungen und Form des Gesichts beim HermaMann (eher männlich dominant mit nicht impotenten aber funktionsfähigen Penis Erektion). Allerdings übernahm der Begriff Shemale und der Begriff Ladyboy sowie Transsexualität in den Frühen 90ern und späten 20er Jahren immer mehr an Bedeutung und verdrängten den Begriff des Hermaphrodismus. Wobei die Existenz der Hermaphroditen aus der biologischen Sicht (also die Menschen mit nicht eindeutigen Geschlechtsmerkmalen zu ihrer Geburt) immer mehr in Vergessenheit geriet. Und wurde vom Begriff der Intersexualität begründet 1915 durch den Genetiker Richard Goldschmidt. Ebenso auch die psychologisch fundierte Transidentität vervollständigt wurde.
Das macht die Vielfältigkeit des Lebens aus. Manche der Herma Menschen und TransMenschen (biologisch und neurologisch unterschiedlich zu CisMenschen) dürfen endlich nach über ca 120 Jahren in der Neuzeit als anerkannte Geschlechter existieren.
Obschon das Leben als solche Person noch immer nicht optimal ist wie es sein sollte aber eine erhebliche Verbesserung erfahren hat.
Doch Gruppierungen unterschiedlicher Art von Menschen die die Viefältigkeit des menschlichen Lebens bezweifeln und in Frage stellen bedrohen seit Jeher die Vollständigkeit der Existenz des Menschen.

Ich denke mal Jungs denen die Eier abgeschnitten wurden...:D Nein, das hat viel mit Hormonen zu tun, manche bekommen den Stimmbruch früh (Hab ihn auch früh bekommen) andere eben erst mit 18 oder mit 20. Aber ein Junge ohne Stimmbruch habe ich noch nicht gesehen. (Also Erwachsene)

Nur wenn sie keine Hoden mehr haben also quasi Kastriert sind der Stimmbruch kommt sonst früher oder später .mach dir dadrüber keine sorgen.

Gruß

Rhapsodyoffire
Beitragsersteller

Danke! Doch eigentlich hat es mich nur so interessiert nicht dass ich probleme mit dem stimmbruch hätte. (Bin 12 und freu mich auf die zeit danach weil ich dann endlich endlich screamen und growlen erlernen kann!)

Manche bekommen den Stimmbruch spät, aber dass man ihn gar nicht bekommt, geht nicht.