Stift verschmiert was soll ich tun?

2 Antworten

wann hast du es denn beschriftet? lass es doch sonst einfach über nacht trocknen.

Patricia2601
Beitragsersteller

Ich Bin leider sehr ungeduldig aber ja das könnt Ich versuchen, ich hab es vor eine halben Stunde beschriftet

Dibo123y  07.06.2021, 20:30
@Patricia2601

halbe stunde ist nicht viel. dann warte mal bis 23 uhr mindestens und sonst wie gesagt bis morgen.

Patricia2601
Beitragsersteller
@Dibo123y

Oki schreiben dann hier in denn Kommentaren das Ergebnis

Ich würde ein fixativ kaufen zum sprühen oder einen wasserfesten edding zum bemalen nehmen. Sehr schade, sieht doch so gut aus, was du gemacht hast.

Patricia2601
Beitragsersteller

Dankeschön leider gibt es diese Farbe nicht in edding oder so und wäre auch viel zu teuer für ein Stift