Sticker ab oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er etwas besonderes ist, würde ich ihn dranlassen und die Vergilbung eben nur an den Stellen entfernen, an die man gut hinkommt.

So einen Aufkleber sieht man ja auch nicht alle Tage.

Wenn du ihn zerstörungsfrei runter und wieder drauf bekommst, kannst du ihn aber auch entfernen.

Aber die Gefahr, dass danach nicht mehr richtig klebt ist höher, als dass das bisschen Vergilbung jemanden stören würde.

Windoofs10  02.07.2024, 17:08

Danke für den Stern :)

Ich würde tatsächlich drum herum arbeiten. Es gibt ja doch einige, die Konsolen restaurieren und so würde sie ein Unikat bleiben. Der Sticker ist gut und sauber angebracht, so dass auch das kein Grund ist, den zu entfernen.